Von Mrazka ist der Detroit-Trailer, Vujtek will ihn zur Meisterschaft

Mrazek war für seine Leistungen Ankündigung des ersten Stern des Spiels und wieder einige Fragen in Übersee Journalisten konfrontiert zu erhöhen: „Sie daher auf jeden Fall die Nummer eins?“

„Er sprach nicht ich die Nummer eins, ich versuche nur immer die beste Leistung zu zeigen . Die Saison ist lang und jedes Spiel ist anders “, sagt der junge Torhüter vorsichtig. Vielleicht ist diese Demütigung nutzlos, aber ohne sie ging Mrazzek in Detroit nicht durch. Er wartete geduldig auf seine Chance auf dem AHL Bauernhaus, wo er das gleiche wie im Jahr 2012 auf der MS zwanzig trug. Es scavenge berühmter Kader USA belastet und wurde zum besten Torhüter des Turniers erklärt.

„Schon damals war klar, dass dies ein ausgezeichneter Torhüter sein“, sagte Nationaltrainer Vladimír Vůjtek junior.Ja, auch auf seiner aktuellen Leistung eng und wir hoffen, dass im Mai der Lage sein wird, die WM in Moskau begrüßen zu dürfen.

Mrazek eine solide Chance hat. In Detroit, jetzt trat sie acht Mal in Folge und überzeugt Trainer, der in seiner Zeit stattgefunden hatte. Vor allem, wenn sein Rivale Jimmy Howard verpasst die letzten beiden Gelegenheiten und mußte ersetzt werden.

„Es ist ein überzeugter junger Junge, der hervorragend spart. Mit so einem jungen Torhüter sieht man selten so viel Frieden.Es hat es “, empfiehlt der berühmte Teamkollege Mike Green.

Und die Worte der Anerkennung von Mrázek kommen auch von den Gegnern. “Wir sind wirklich gut, wir hatten kein Tor, auch wenn wir genug Chancen hatten”, sagte New Jersey-Trainer John Hynes.

Mrázek bestätigt nur das außergewöhnliche Talent, das ihn näher bringen würde die Zukunft könnte auch eine tschechische werden. “Ich beobachte ihn schon lange. Bald war er sehr erfolgreich und fing gut an. Aber ich weiß nicht, was gerade passiert. Detroit hat einen hohen Ehrgeiz und ich weiß nicht, ob ich auf ihn für die Meisterschaft zählen sollte.Aber ich möchte, wenn er es täte „, sagt Vůjtek.

Prognosen zu machen Anfang Januar ist wirklich verfrüht, aber die Tatsache ist, dass Detroit ist nicht mehr unbesiegbar Karkasse nach wie vor und mit etwas Glück würde Mrazek könnte nach Russland kommen während des Turniers.

Dies wird von Vuítk bestätigt. “Die NHL ist furchtbar ausgeglichen. Detroit Obwohl das Papier Potenzial erfolgreich zu sein, aber voraus ist nicht einmal sicher, vorher in den Playoffs „, weiß Trainer Nationalmannschaft wer würde Meisterschaft endlich eine wirklich abwechslungsreiche Speisekarte mit ausgezeichneten Torhütern wählen konnte.

Darüber hinaus gerollt Mrazek in Übersee und Michal Neuvirth, der brankářským Statistiken über die NHL regiert, und dann gibt es natürlich Ondrej Pavelec und Europameister.

Was für ein Paradox, wenn vor ein paar Jahren über die Krise Czech Torhütern gesprochen…Nun scheint es, dass ein bestimmter Ort nicht Pavelec, der die tschechische Knitter vergangenen fünf Jahren regiert und wer verteidigt auch seine Position im Mai auf der Meisterschaft in Prag.